Netzseite Thunrakundi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kriegshandwerk

Handwerk

Thunrakundi die Kriegergefolgschaft

Der Schaukampf dient zu Vorführungszwecken!   

Die Passion ist Freikampf !!!

Gemeinsam als Kampfverband ...

....oder als Teil des Schildwall.

 Wir kämpfen in unserem Kampfverband nach festen Regularien, die wir uns selbst gestellt haben.
Angelehnt an bekannte Kampfregeln, sind wir jedoch bestrebt eine möglichst realistische Kampfsituation zu
erzeugen. Daher sind wir versucht, unser Kampfsystem permanent zu verändern und zu verbessern. Huscarl ist,
wenn wir unter uns sind, die Minimalanforderung. Jedoch beziehen wir andere Treffersysteme ins
Training ein, da das „Sterben“ nach einem Treffer auf den Helm (und sei er noch so hart) sinnlos ist.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü